Aktuelles 2013

15. Dezember

Hier gibr es ein paar Fotos von der Stallweihnacht 2013. Vielen Dank an alle Helfer.

In den Weihnachtsferien findet kein Reit- und Voltigierunterricht statt.

12.Dezember

Samstag, 14. Dezember ab 14.00 Stallweihnacht mit kleinem Programm

6. Dezember

„Mach dich ran“ im Pferdesportzentrum Krumke

„Mach dich ran“ heißt es am Freitag, den 13. Dezember 2013 in der Reithalle in der Lutherallee 5 in 39606 Osterburg / OT Krumke. Hier zeichnet das „Mach dich ran“ - Team ab 16.00 Uhr das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf. Und Sie, liebe Leser, können nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen. Es muss wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel des Unterhaltungsprogramms beteiligen, ermittelt Mario D. Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“ - Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners mit der Realität übereinstimmt, gewinnt  er 970 Euro.

Gesendet wird die Aufzeichnung aus Krumke am 20. Januar 2014 um 19.50 Uhr im MDR.

Liebe Eltern, liebe Großeltern, Verwandte Bekannt und Vereinsmitglieder,

am Samstag, d. 14. Dezember, findet unsere Stallweihnacht statt. An dem Tag wollen wir ab 15.00 Uhr ein kleines Schauprogramm zusammenstellen, an dem auch die kleinen Nachwuchsvoltigierer teilnehmen. Danach besteht die Möglichkeit bei Glühwein, Kaffee, Bockwurst oder Kuchen den Tag in der Reithalle ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie und auf viele Zuschauer.

Die Weihnachtsfeier findet am Freitag d. 13.Dez. ab 19.00 Uhr im Reitergasthof statt. Dafür bitte anmelden.

30. November

Heute, am 30. November, waren die Fahrer und die Voltigierer im Landgestüt Prussendorf und haben bei der Weihnachtsgala mitgewirkt. Hier gibt es ein paar Fotos. Vielen Dank auch an Andreas Heine für die Fotos. Mehr Fotos von Andreas Heine hier.

28. November

Wir haben ein paar interessante alte Bilder gefunden...............;-) der erste Vereinsausritt im August 1992Ausritt nach Ziemendorf zu Frau Timmreck, erstes Volticamp in Apenburg... es folgen mehr, lasst Euch überraschen.......

27. Oktober

Bei herrlichem Wetter konnten wir unser diesjähriges Reitturnier durchführen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Die Ergebnisse und viele Fotos gibt es auch schon. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Vielen Dank auch an die Sponsoren.

10. Oktober

Am 26. / 27. Oktober findet unser diesjähriges Reitturnier statt. Wer gerne noch helfen möchte, bitte bei Annett Schwarzer, Tel. 0172 913 24 24, melden.

Die Tribüne ist beheizt, für ausreichende Verpflegung im neuen Reitergasthof ist gesorgt.

Die Ausschreibung und den vorläufigen Zeitplan gibt es hier:

vorläufige Zeiteinteilung Krumke 2013
ZP-Krumke.doc
Microsoft Word Dokument 35.5 KB
Ausschreibung Krumke 2013
Okt113 Krumke.pdf

7. Oktober

Auch die 18. Krumker Pferdetage sind nun Geschichte. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die tolle Unterstützung. Hier gibt es ein paar Fotos.

Galaabend am Freitag d. 4. Okt.  ab 19.00 Uhr

Karten im Vorverkauf unter: 03937 49410

nur Restkarten an der Abendkasse

Fohlenmarkt am Samstag d. 5. Okt. ab 14.00 Uhr

Familienschauprogramm am Sonntag d. 6. Okt. ab 14.00 Uhr

Karten an der Tageskasse

Voltigieren auf höchstem Niveau, rasanter Fahrsport, Dressur bis zum Grand Prix sowie ein Hengstespringen um den "Preis der KSK Stendal" werden in Krumke präsentiert. Ergänzt werden diese Darbietungen durch ein abwechslungsreiches Showprogramm.

Die Tribüne ist beheizt und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

20. Juni

Ferienfreizeit 2013

Unsere FFZ findet vom 15.- 19. Juli und vom 22.- 26. Juli statt. Wir machen wieder viele tolle Sachen mit unseren Pferden und Ponys, wie z.B. Geländereiten, eine Schnipseljagt, einen Wettbewerb "wer hat das schönste Pferd" , Reiterspiele, Abteilungsreiten und vieles mehr.

täglich von 10.00 - 16.00 Uhr

Kosten: 50,00 € / Woche für Vereinsmitglieder

70,00 € / Woche für Fremde

Mittagessen 3,50 €

Anmeldung an:

A. Schwarzer 0172 913 2424

a.schwarzer66@gmx.de

mr.schulze@gmx.de

20. Mai

Liebe Reiter, liebe Voltigierer, liebe Eltern,

wir bestellen noch einmal unsere Pullover in blau und grün nach. Außerdem wollen wir noch Jacken mit dem "Krumke" Aufdruck bestellen. Bei Interesse in der Reithalle am Infobrett gucken und eintragen.

1. Mai

"Tag der Arbeit"

Vielen Dank an alle Fleißigen Helfer!

Ein paar Fotos gibt es hier.

23. April

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

unseren "finalen Arbeitseinsatz" haben wir am 1. Mai ab 09.00 Uhr geplant. Bitte noch Arbeitsmaterial mitbringen, für Verpflegung wird gesorgt und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

25. Februar

Zeiteinteilung Hallenreitturnier 2013
Zeitplan HT Ponys Krumke 2013.pdf

31. Januar

Die Karten für die Hengstpräsentation am 23. Februar gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Pelikan Apotheke Osterburg.

Tel.: 03937 49410

Die Karten für die Hengstpräsentation der Ponys, Kleinpferde und Kaltblüter am 10. Februar, gibt es an der Tageskasse.

5. Januar

Am 9. und 10. März findet ein Springlehrgang mit Tjark Nagel statt. Anmeldungen dafür bei Annett Schwarzer.

Tel.: 0172 913 2424 oder a.schwarzer66@gmx.de